Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CISPACE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cispace bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jan 2024 um 11:39 Wie üblich sehr gut. Aber die Portionen haben sich geändert (kleiner) und der Preis ist gleich geblieben.
28 Jul 2023 um 15:23 Essen hat an sich gut geschmeckt, Problem war nur die kleine Portion die erstens kaum die Bowl-Schale vollgefüllt hat dazu muss man sagen das ich das rinder bibimbap hatte und 12 Euro zahlte
20 Mai 2023 um 14:45 The worst bibimpap i have ever had and will have in my entire life!
27 Jul 2022 um 17:37 hauptgericht war sehr gut. die salate sind allerdings lächerlich. 80% eisbergsalat als füllmaterial. 'ne halbe tomate, 5 gurkenscheiben und 20g fetakäse für 6eur? der wareneinsatz war nicht mal 1eur und der salat komplett ideenlos
22 Jun 2022 um 20:17 Good food, delicious vegetables
26 Mai 2022 um 14:42 Nichts besonderes aber gesund. Die shopska salat ist nicht wirklich shopska aber immerhin...
25 Mai 2022 um 14:49 Für denn preis bin ich total enttäuscht Mein gimbap war kein gimbap war nur ein Haufen was enttäuschten war. Bibimbap war kalt und geschmacklich leider nicht so toll .